International Budo Do Federation e.V. Deutschland

Allkampf Taijutsu

Dr. of Phil. in Material Arts and Since / SOKE Karl Heinz Köster

Dipl. Sportlehrer * Bundestrainer * Stilbegründer * Präsident Allkampf Taijutsu

  • Allkampf Taijutsu fördert das Selbstvertrauen und Gelassenheit. Durch spezielle Gymnastik gewinnt der Körper an Beweglichkeit, Kraft, Ausduaer, Geschmeidigkeit und Schnellingkeit
  • mehr geistliche Stärke, Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen und Selbstbeherrschung
  • in Freundes- und Bekanntenkreis ernten Sie Achtung, Bewunderung und Respekt
  • im Allkampf System wird dem Schüler ein unendliches Spektrum in Selbstverteidigung garantiert

Karl Heinz Köster betreut und trainiert mehrere Schulen.

Durch jahrelanger eigener Erfahrung im Wettkampf und Training als Kämpfer und Trainer profitieren seine Schüler heute noch.

Karl Heinz Köster entwickelte neben dem Allkampf Taijutsu, weitere verschiedene Kampfsportstile, /-systeme, betreibt darin auch jeweils den Titel eines Meisters bzw. Großmeisters.

Er ist Repräsentant, Stil-Präsident und Bundestrainer in der International Bodo Do Federation (I.B.D.F.).

Kontakt: koekahe(at)gmx.de